Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Anpfiff sorgt bei Steinbeck für Tiefschlaf


Von Mario Witthake

(26.04.15) Auch beim Tabellendritten SV Halverde war Aufsteiger GW Steinbeck nicht chancenlos. Trotz 2:1-Pausenführung mussten die Steinbecker aber in eine 2:3-Niederlage einwilligen - zum 18. Mal in dieser Saison. Der Klassenerhalt rückt in weite Ferne, weil die Mannschaft von Trainer Andreas Frecken jeweils nach Anpfiff einer Halbzeit im Tiefschlaf steckten.

Es dauerte gut 100 Sekunden, da lochte Marco Schneider zum 1:0 für die Gastgeber ein. Die nahmen den Gegner hernach auf die leichte Schulter, wie Kapitän Jan Heitkönig eingestand: "Wir haben Steinbeck unterschätzt und uns den Schneid abkaufen lassen." So gab es nach einem Rempler von Marco Hülsmeier gegen Nicolas Kewe einen Strafstoß, den Michael Reuter zum 1:1 verwandelte (18.). Zehn Minuten später brachte Andy Rählmann die Grün-Weißen in Führung.

Nach Wiederanpfiff brauchte Domenik Breuer dann etwa 50 Sekunden, um das 2:2 zu erzielen. Der gleiche Spieler sorgte auch für den Siegtreffer (65.). Steinbeck wehrte sich zwar und wollte in der Schlussphase nach einem vermeintlichen Foul an Rählmann noch einen zweiten Elfer. Den gab es aber nicht, sodass der Gastgeber den Heimerfolg verteidigte.

SV Halverde - GW Steinbeck     3:2 (1:2)
1:0 Schneider (2.), 1:1 Reuter (18./FE),
1:2 Rählmann (28.), 2:2 Breuer (46.),
3:2 Breuer (65.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (479 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle