Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Doppelpack für die ISV: Kevin Hagemann.

ISV kantert zur Kirmes


von Mario Witthake

(04.09.15) Die Ibbenbürener SV hat ihren beeindruckenden Saisonstart fortgesetzt. Am Freitagabend zerlegte der Tabellenführer den Aufsteiger BSV Brochterbeck mit sage und schreibe 9:0. So feiert man doch gerne Kirmes.

"Bis zum 2:0 war noch alles im Rahmen", befand Brochterbecks Trainer Hubi Ahmann. Dessen Mannschaft machte es bis zur 59. Minute ganz ordentlich und hatte durch Josias Evers kurz vor der Halbzeit noch die große Chance auf den Anschlusstreffer. Nach dem dritten Gegentor gingen dann die Köpfe runter, die BSV-Spieler hatten der Qualität der Hausherren nicht mehr viel entgegen zu setzen.

Ahmann warf direkt nach Abpfiff schon den Blick nach vorne. "Wir müssen sehen, dass wir für das Spiel gegen Arminia II wieder die Köpfe freikriegen. Das sind die Gegner, gegen die wir was holen wollen."

Ibbenbürener SV - BSV Brochterbeck     9:0 (2:0)
1:0 G. Oberhaus (13.), 2:0 Hagemann (24.),
3:0 Hagemann (59.), 4:0 Hölscher (61.),
5:0 Toka (64.), 6:0 Pakularz (75.),
7:0 Pakularz (79./FE), 8:0 R. Mersch (84./ET),
9:0 Schneider (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (573 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (352 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle