Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zufriedenstellender Wochenabschluss


von Cedric Büchter

(11.09.16) Fünf Tage nach dem 4:1-Coup über Arminia Ibbenbüren konnte SW Esch im Heimspiel gegen den SC Falke Saerbeck einen 0:2-Pausenrückstand noch egalisieren und das Geläuf damit wohl zufrieden verlassen. Die Gäste indes sind seit drei Spielen sieglos und können von den Patzern der Konkurrenz am Tabellenkopf aktuell nicht profitieren.

In Durchgang eins war es wieder einmal Torjäger Felix Steuter, der mit einem Doppelpack (27./45.) die Uhr auf Auswärtsdreier stellte. Doch mit der Einwechslung seines Pendants auf der Gegenseite, die Rede ist von Stefan Brink, bekam die Partie in den zweiten 45 Minuten einen anderen Schliff.

Denn Brink konnte nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer markieren und schürte neue Hoffnung bei den Hausherren. „Wir sind ein wenig ins Wanken gekommen“, musste auch Gäste-Coach Franjo Wienke eine Verlust der Dominanz eingestehen.

Die Falken fingen sich aber wieder und hatten mehrere Konterchancen zum 3:1, die aber letztlich zu nichts führten. Esch hingegen stellte offensiv um und setzte mittels langer Bälle auf die Kopfballstärke im vorderen Bereich. So entstand auch der Ausgleich durch Daniel Ungruhe (74.).


SW Esch – SC Falke Saerbeck     2:2 (0:2)
0:1 Steuter (27.), 0:2 Steuter (45.),
1:2 Brink (51.), 2:2 Ungruhe (74.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (485 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (442 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
5 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (308 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle