Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

BSV-Kapitän Jan-Philipp Koliska versucht, den energischen Antritt von ISV-Spieler Ceddy Büchter zu unterbinden.
Nils Kattmann (l.) traf zum 1:1-Ausgleich. Fotos: Sommers

Unterschiedliche Halbzeiten in Ibbenbüren


Von Steve Ridder

(29.09.18) Der ISV II holt zu Hause gegen BSV Brochterbeck ein 1:1 (1:0) Unentschieden.
Das Ergebnis geht nach dem Spielverlauf absolut in Ordnung, da waren sich auch beide Trainer einig. ISV-Coach Stefan Gütt allerdings konnte mit der zweiten Hälfte seiner Jungs gar nicht zufrieden sein:
"Keine Ahnung was da los war, da haben wir komplett den Faden verloren."

In der ersten Hälfte spielte nur eine Mannschaft. Der ISV II war komplett überlegen, hatte gefühlt 80% Ballbesitz und ging auch verdient in Führung. Nach einem Fehler von Brochterbecks Christian Ventker, lief Benni Basler alleine aufs Tor und hat sich die Chance natürlich nicht nehmen lassen (25.). Jetzt war der Bann gebrochen, doch der ISV II hat es versäumt nachzulegen.

Kattmann sichert Punkt für Brochterbeck

In der zweiten Hälften sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Brochterbeck inverstierte jetzt mehr und wurde dafür auch belohnt. Eine tolles Zuspiel von Sören Schliek nutzte Nils Kattmann zum Ausgleich (56.). Tolle Ballannahme von Kattmann, dann noch einen Spieler in der Box ins leere Laufen lassen und den Keeper getunnelt. BSV Trainer Gerd Voß war begeistert:"Schönes Tor, das hat er sehr clever gemacht. Und alles mit seinem schwächeren linken Fuß."

Viel passierte nach dem Ausgleich nicht mehr. Große Chancen waren Mangelware. Beide Mannschaften waren mit dem Ergebnis zufrieden. Wobei ISV-Trainer Stefan Gütt immer noch mit der zweiten Halbzeit seiner Mannschaft haderte: "Wir waren mental nicht auf dem Platz. Keine Zweikämpfe, kein Tempo, keine Spielfreude. Von daher geht das Ergebnis schon in Ordnung!"

Ibbenbürener SV II  - BSV Brochterbeck     1:1 (1:0)

1:0 Basler (25.), 1:1 Kattmann (56.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (535 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (529 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle