Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Ladbergen fehlt für 90 Minuten die Kraft


Von Gerrit Gerwing

(04.09.12) Nachdem die Reservemannschaft von Teuto Riesenbeck in der letzten Woche eine Niederlage gegen den BSV Leeden-Ledde einstecken musste, gewannen sie am Sonntag gegen die Reserveelf vom VfL Ladbergen souverän mit 2:0 (0:0). 

Von Beginn an waren die Hausherren überlegen, vermochten es aber nicht im ersten Durchgang richtig gefährlich vor das Tor der Ladbergener zu kommen. Erst im zweiten Durchgang sollten die ersten Treffer fallen. "Ladbergen konnte über 90 Minuten dem Druck nicht standhalten, auch wenn sie uns zu Beginn gut   standgehalten haben", so Teuto-Trainer Markus Remmersmann nach der Partie. 

Für die Führung sorgte dann Tobias Schröer, der von links schön in Szene gesetzt wurde und VfL-Schlussmann Lars Waldhecker keine Abwehrchance ließ (55.). Zwar machte der VfL in der Folge Druck und spielte auf den Ausgleich, doch Riesenbeck hatte das Geschehen weitestgehend im Griff und lauerte auf Konter. Nach Vorarbeit von Dennis Beer sorgte Christopher Beer Abpfiff für die endgültige Entscheidung (87.).

"Riesenbeck war einfach stärker, in der ersten Halbzeit hätten wir in Führung gehen können, doch wir müssen an unserer Chancenauswertung arbeiten. In den letzten 20 Minuten hat uns dann einfach die Kraft gefehlt", so VfL-Trainer Michael Melchers.

Teuto Riesenbeck II - VfL Ladbergen II     2:0 (0:0)
1:0 Schröer (55.), 2:0 Beer (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (453 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle