Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SV Ibbenbüren


Saisonziel: Der Bezirksliga-Absteiger möchte sich zunächst mal in der neuen Liga stabilisieren. "Rund um Platz fünf sollten wir aber schon landen", sagt ISV-Coach Peter Schmidt.

Spielsystem: Der Libero weicht der Viererkette. "Wir spielen eine raumorientierte Verteidigung und sind im Mittelfeld auf Ballgewinne aus, das erfordert eine hohe Laufbereitschaft." Ob vorne ein oder zwei Angreifer auflaufen will Schmidt offen lassen und je nach Gegner entscheiden.

Vorbereitung: "Eher durchwachsen", beschriebt der Trainer die Vorbereitung. Erschwerend kam hinzu, dass mit Simon Schrameyer, Janis Schneider und Christian Ebbeler drei wichtige Spieler verletzungsbedingt fehlten beziehungsweise auch weiterhin noch fehlen werden. Im Pokal wurde der BSV Leeden-Ledde locker mit 5:0 geschlagen.

Liga-Favoriten: Teuto Riesenbeck und Preußen Lengerich.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (510 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (503 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle