Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SV Ibbenbüren II


Saisonziel: Klassenerhalt

Spielsystem: Die ISV-Reserve hält am System mit Libero fest. Davor wollen die Trainer Tobias Kamischke und Marek Bartkowski variieren: "Je nach Gegner und Fitnessstand der Spieler können wir 3-5-2 oder 3-6-1 spielen", erklärt Kamischke.

Vorbereitung: Die Trainingsbeteiligung beschreibt Kamischke als nicht A-Liga-tauglich. "Urlauber und Verletzte sind ja normal, aber es kam oft vor, dass sich Spieler gar nicht oder nur sehr kurzfristig abgemeldet haben. Das hat sich in dieser Woche aber etwas gebessert." Zurzeit stünden drei bis vier Spieler richtig im Saft, vier bis fünf andere dafür kaum. "Wir werden aber am Sonntag genug Spieler im Kader haben und vielleicht holen wir ja auch schon was. Dann ist die Vorbereitung auch ganz schnell wieder vergessen", so Kamischke weiter.

Liga-Favoriten: Kamischke: "Normalerweise kann der Weg in dieser Saison nur über Preußen Lengerich führen. Aber auch die Absteiger peilen bestimmt einen Platz unter den ersten Fünf an.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (509 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (325 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle