Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Teuto Riesenbeck


Saisonziel: "Wir müssen erst mal sehen, wie wir mit dem neuen System zurechtkommen", sagt Trainer Christoph Büscher. Dennoch möchte der Bezirksliga-Absteiger oben mitspielen. Büscher nennt einen Platz unter den ersten Fünf als Saisonziel.

Spielsystem: Teuto wird in der kommenden Saison mit einer Viererkette in der Abwehr spielen. Grundsätzlich plant Büscher mit einer 4-2-3-1-Formation, will aber je nach Gegner auch mal auf zwei Spitzen umstellen.

Vorbereitung: Büscher lobt die Trainingsbeteiligung. Zwei Testspiele gegen Amisia Rheine und Germania Hauenhorst wurden kurzfristig abgesagt. "Das war etwas ärgerlich, weil wir da auch defensiv mehr gefordert worden wären", so der Trainer. Bei den anderen Auftritten gegen die eigene Reserve (5:0) und im Pokal gegen GW Steinbeck (7:0) war dies nicht wirklich der Fall.

Liga-Favoriten: Preußen Lengerich und die ISV.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (503 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle