Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SC Dörenthe


Saisonziel: "Wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben", sagt Dieter Klaas, Trainer des Aufsteigers.

Spielsystem: In Dörenthe wird auf das bewährte System mit Viererkette gesetzt. "Wir wollen aber variabel spielen", so Klaas, "das heißt mal 4-2-3-1 oder auch mal 4-4-2."

Vorbereitung: Mit der bisherigen Vorbereitung ist der Coach sehr zufrieden. Von fünf Testspielen wurden vier gewonnen, eines endete remis. Klaas: "Teilweise hatten wir ein echt strammes Programm mit bis zu zehn Einheiten in 14 Tage. Die Jungs ziehen super mit und zeigen tolles Engagement."

Liga-Favoriten: Hier traut Klaas den drei Absteigern Westfalia Hopsten, ISV und Teuto Riesenbeck eine gute Rolle zu. Als großen Favoriten nennt er aber Preußen Lengerich.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (520 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (517 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle