Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Telgte schießt fünf Tore und gewinnt mit 4:2


Von Nils Tyczewski

(19.08.12) Ein heißes Duell sahen die Zuschauer im Spiel zwischen der SG Telgte und GW Gelmer. Am Ende hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich. Die Elf von Trainer Stefan Henning gewann die umkämpfte Partie mit 4:2 (1:2).

Telgtes Thilo Hampel traf im ersten Durchgang gleich zweimal (25./45.). Bei seinem zweiten Tor jubelte allerdings GW - Hampel hatte ins eigene Netz getroffen. Dazwischen war auch Gelmers Robert Marxen erfolgreich gewesen (31.), sodass die Gäste mit einer 2:1-Führung in die Kabine gingen. Doch ein Doppelpack von Murat Demiröz wendete das Blatt (57./70.). Zehn Minuten vor dem Abpfiff machte dann Fahri Malaj mit dem 4:2 alles klar (80.).

Telgtes Trainer Stefan Henning war mit dem ersten Saisonspiel zufrieden. "Wir haben verdient gewonnen, weil wir mehr vom Spiel hatten. Vor allem die zweite Halbzeit war richtig gut, das sah schon ordentlich aus", lobte er im Gespräch mit heimspiel-online. Dem wollte auch Gelmers Harald Peppenhorst nicht widersprechen: "Der Sieg war im Endeffekt verdient. Mit dem Elfmeter war ich zwar nicht einverstanden, aber alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung. Telgte war in der Offensive einfach besser besetzt."

SG Telgte – GW Gelmer     4:2 (1:2)
1:0 Hampel (25.), 1:1 Marxen (31.),
1:2 Hampel (45./ET), 2:2 Demiröz (57./HE),
3:2 Demiröz (70.), 4:2 Malaj (80.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1345 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(465 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(419 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(399 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (803 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (482 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (454 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (402 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (354 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle