Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Heimspiel-online - BL7 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - BL7 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - BL7 - Aktuelles / Hintergründe

Jetzt bestellen


Dieser Artikel ist exklusiv für online-Abonnenten. Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Mit Deinem Abo förderst Du auch die Berichterstattung über Dein Team, Deine Liga oder Deine Sportart.


Login

Jetzt anmelden!
Nahm in Sendenhorst seinen Hut: Uli Leifken.

Uli Leifken macht Platz für Neues


von Till Meyer

(08.10.17) Die Nachricht kam praktisch wie aus dem Nichts: Uli Leifken ist nicht länger Trainer der SG Sendenhorst. Am Freitag machte der Coach Nägel mit Köpfen und verabschiedete sich von der Mannschaft. Die Geschicke des Teams übernimmt erstmal interimsweise der spielende Co-Trainer Florian Kraus.

"Man macht sich so seine Gedanken, wenn es nicht rund läuft. Wir gehen aber absolut im Frieden auseinander, dies möchte ich betonen", so Leifken, der die Truppe immerhin dreieinhalb Jahre betreute. Und: "Ich habe mich sehr über das 1:1-Remis der Jungs heute in Oestinghausen gefreut. Ich werde weiterhin alle Daumen drücken."

Weitere Hintergründe und Stimmen in unserer kommenden Printausgabe (Ausgabe 3/12.10.17)
 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Arminia Ibbenbüren - Teuto Riesenbeck 1:7
» [mehr...] (1.185 Klicks)
2 Landesliga 4: Lakenbrink greift nochmal als Borusse an
» [mehr...] (796 Klicks)
3 Landesliga 4: Auf dem kurzen Dienstweg nach Emsdetten
» [mehr...] (656 Klicks)
4 Landesliga 4: Ein Duo für mehr Zuverlässigkeit beim SC Münster 08
» [mehr...] (594 Klicks)
5 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (553 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SG Telgte 24    65:29 58  
2    SV Bösensell 24    66:27 55  
3    Germ. Horstmar 25    69:29 54  
4    Borussia Münster 24    58:21 54  
5    GW Rheine 24    71:32 51  

» Zur kompletten Tabelle