Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • F-BL 6

Klares 3:0 für Recke gegen den ASC


Von Lutz Hackmann

(21.10.12) Der TuS Recke gab sich am Sonntag keine Blöße: Mit 3:0 (1:0) fertigte der Tabellenzweite den Aufsteiger und Drittletzten ASC Schöppingen ab, der mit diesem Endergebnis noch gut bedient war.

„Wenn es bei uns heute etwas zu bemängeln gab, dann nur die Chancenausbeute“, fand auch TuS-Trainer Siegfried Dierkes. Schon nach 45 Minuten hätten die Gastgeberinnen durchaus mit 3:0 führen können, doch zu notieren war lediglich das 1:0, das Carmen Rieke mit einem 30-Meter-Schuss im Anschluss an eine Ecke nach einer Viertelstunde markierte.

Die Entscheidung war aber nur vertagt: in der 62. Minute war es Mareike Sassmannshausen, die das 2:0 nachlegte, nachdem sich Vanessa Rekers zuvor auf der rechten Seite prima durchgesetzt und nach innen gepasst hatte, wo Sassmannshausen aus zwölf Metern einschoss. Sieben Minuten später setzte Sarah Hinterding den Schlusspunkt, diesmal kam die Vorarbeit von Kerstin Wernke. „Wir haben das Spiel durchgehen beherrscht, daher spiegelt das 3:0 auch das Match wider“, resümierte Dierkes.

TuS Recke – ASC Schöppingen     3:0 (1:0)
1:0 Rieke (15.), 2:0 Sassmannshausen (62.),
3:0 Hinterding (69.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (3.871 Klicks)
2 Bezirksliga 12: "Catsche" will wieder in die Hauptrolle
» [mehr...] (999 Klicks)
3 Bezirksliga 12: André Kuhlmann neuer Steuermann bei BW Aasee
» [mehr...] (954 Klicks)
4 Frauen-Westfalenliga: Janek Kuhlmann folgt auf Frankrone bei Wacker
» [mehr...] (680 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Karlisch und Wiesch übernehmen Teuto
» [mehr...] (548 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle