Suchbegriff:

Frauen-Bezirksliga 6

Mettingen weiter sieglos


von Alex Piccin

(08.12.15) Eintracht Mettingen schaffte es auch gegen Vorwärts Epe nicht, wieder zu Zählbarem zu kommen. Mit 0:2 (0:1) unterlag man dem Aufsteiger. Auf der Torhüterposition wurde notgedrungen durchrotiert, der jungen Lea Bode wurde aber eine gute Leistung attestiert.

"Lea hat einen klasse Einstand gegeben", lobte Teamkollegin Kathrin Speter. Am B-Mädchen-Torwart wurde die Niederlage sicher nicht festgemacht. Das Problem war vielmehr, dass vorne die Bude nicht getroffen wurde, die Chancen waren  Der Blick richtet sich auf das kommende Wochenende, sagt Speter: "Das ist mit das wichtigste Spiel der Saison. Theresa Weltring, Christin Kampwerth und ich sollten dann wieder dabei sein." Dann wird Schlusslicht Stella Bevergern vorstellig.

Epe gelang nach einem Eckstoß die Führung, Mascha Fuchs war für das 1:0 zuständig (44.). Mit der Schlussminute erzielte Lea Heilig per Fernschuss den Endstand (90.). Die größten Möglichkeiten für die Gastgeber vergaben Frauke Pohlenz per Kopf und Lena Schrameyer. Dennoch bleibe die Stimmung, versichert Speter: "Auf die Leistung bauen wir auf und gehen mit breiter Brust ins letzte Spiel des Jahres."

Eintracht Mettingen - Vorwärts Epe     0:2 (0:1)
0:1 Fuchs (44.), 0:2 Heilig (90.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(502 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(445 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(332 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(234 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(146 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (879 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (529 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (467 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (453 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
4    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
5    FC Nordwalde 25    79:22 64  

» Zur kompletten Tabelle