Suchbegriff:

Frauen-Bezirksliga 6

Langeweile in Langenhorst


Von Alex Piccin

(25.08.15) Viel vorgenommen, nix passiert. Das ist die Quintessenz aus dem 0:0 zwischen SpVgg Langenhorst/Welbergen und der Reserve von Germania Hauenhorst. 

"Ein von Taktik geprägtes, niveauarmes Spiel, das von der Spannung lebte", formulierte Marc Bethge. Seine Langenhorsterinnen wollten den schönen Rahmen des "Opens internal link in current windowSupersonntags" zum zweiten Sieg im zweiten Spiel nutzen. Doch es wurde ein ereignisarmer Nachmittag auf dem Rasen. Die einzige gute Möglichkeit der Gastgeber war dann aber gleich eine Dreifache. Die Abschlüsse von Kerstin Merker, Laura Engelmann und Corinna Rüschoff wurden jeweils von Abwehrbeinen oder -körper abgewehrt (35.). 

Auf der Gegenseite hatte Jennifer Rottwinkel Sekunden vor Schluss die Möglichkeit zum Lucky Punch. "Normalerweise haut die neun von zehn Dinger weg", so ihr Trainer Stephan Claßen. Gemeint war ein Freistoß von der Strafraumgrenze, den Rottwinkel jedoch in die Mauer setzte (90.). Zufrieden war Claßen dennoch: "Das wäre dann aber ungerecht gewesen. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben."

SpVgg Langenhorst/Welbergen - Germania Hauenhorst II     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(605 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(558 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(216 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (546 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (542 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (514 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle