Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Starker TuS Sinsen knöpft Roxel Punkte ab


von Jan Ahlers

(28.09.14) Nein, von einem Stolpern wollte Trainer Carsten Winkler nach dem 0:0-Unentschieden seines BSV Roxel beim TuS Sinsen wahrlich nichts wissen: Seine Elf hatte zuvor 90 Minuten lang die Lücke in der Verteidigung der Marler gesucht, aber es kein Mal bis zum ersehnten Torerfolg geschafft. Folglich endete das Spiel torlos, denn auch die Gastgeber wussten ihre Chancen nicht entscheidend zu verwerten.

"Das Remis geht so absolut in Ordnung. Wir haben gegen einen sehr guten Gastgeber gespielt", konstatierte Winkler nach dem Aufeinandertreffen des aufstrebenden Westfaliga-Absteigers gegen den Tabellenzwölften. Seine Spieler versuchten mit allen Mitteln, die Abwehr der Ruhrgebietler zu überwinden - ein Erfolg war ihnen nicht vergönnt. Am Nähesten kam Thomas Rauen dem Erfolg, der den Ball aus kurzer Distanz an den Pfosten setzte. Doch auch zahlreiche weitere Gelegenheiten, die auf das gegnerische Tor gingen, wurden nicht genutzt.

Schuld daran war der glänzend aufgelegte Sven Jürgens im Tor der Sinsener. "Ich kenne ihn, er kommt aus der Jugend des MSV Duisburg und ist daher exzellent ausgebildet". Dies bekamen seine Mannen nicht nur einmal zu spüren - wieder und wieder scheiterten die Offensivkräfte des BSV, der erneut ohne Goalgetter Jens Könemann auskommen musste, am gebürtigen Erkenschwicker. So fielen über die komplette Spielzeit keine Tore - ein Rückschlag für den BSV? "Nein, so weit gehe ich nicht", betonte Winkler. "Gegen diesen Verein werden auch noch andere Vereine straucheln. Wir konzentrieren uns nun auf die uns bevorstehenden Aufgaben gegen Dorsten-Hardt und Gescher."

TuS Sinsen - BSV Roxel     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(577 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(545 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(215 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (545 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (535 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (513 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle