Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Viel Kampf aber kein Sieger


Von Marlon Esch

(17.11.19) Viel gaben sich beide Mannschaften nicht beim Spiel SV Herbern gegen BSV Roxel (0:0). Intensiv war es aber allemal beim Verfolgerduell. Betrachtet man sich die Tabelle, war ein 0:0 wohl vorausschaubar - ein 3:3 allerdings auch. Da wir alle lieber einen Spielbericht von einem 3:3 lesen, sind wir traurig drum, dass es keine Tore gab. Herbern und Roxel hatten heute beide ein festes Abwehrbollwerk mitgebracht.

"Wir hatten vielleicht die eine kleine Chance mehr als Roxel", fand Holger Möllers, Coach vom SV Herbern. Diese vergab übrigens Joe Breloh - Luis Krampe und Philipp Dubicki hätten sich auch gut und gerne auf die Toranzeige bringen können. 

Roxel brachte ihre offensive Klasse vor allem in ersten Durchgang aufs Pakett - eine sehr gefährliche Standardsituation sprang dabei heraus, die aber knapp am Tor von Jens Haarseim vorbeirauschte. 

Viel Kampf im Mittelfeld

Die Headmap des Spiels muss vergleichbar mit der vom brasilianischen Stürmer Fred beim 1:7 gegen Deutschland 2014 gewesen sein - viel spielte sich um den Mittelkreis ab. "Es war ein intensives und leistungsgerechtes 0:0", fand Möllers eine Analyse.

Herbern und Roxel tappen damit weiter auf der Stelle. Mit jeweils 22 Punkten bilden beide Teams die tabellarische Grenze zwischen dem Führungsquartett und dem Mittelfeld.  

SV Herbern - BSV Roxel     0:0 



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(454 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(427 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(401 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(316 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(122 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (497 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (460 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (359 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (358 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle