Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Ab Sommer beim SC Preußen: Stefan Beckmann

„Beck's“ ab Sommer an Weinfurtners Seite


Von Sascha Keirat

(20.03.14) Stefan Beckmann, in der Fußballszene meist nur „Becks’s“ genannt, ergänzt ab der kommenden Saison den Trainerstab des SC Preußen Münster II. Neben dem jetzigen Co-Trainer Dennis Schunke unterstützt ab Sommer auch Beckmann Cheftrainer Sören Weinfurtner und soll vor allem für die Videoanalysen zuständig sein.

Das entsprechende Know-how habe er sich in seinem Beruf wie auch aus privatem Interesse angeeignet. "Wir wollen unser Spektrum ein wenig erweitern. Stefan Beckmann ist der U23 zugeordnet, soll die Analysen aber auch bei unseren Jugend-Mannschaften einbringen", erklärt SCP-Jugendkoordinator Bernhard Niewöhner.

Beckmann ist 31 Jahre alt und arbeitet derzeit als Co-Trainer von Gero Mocciaro beim Steinfurter A-Ligisten SV Wilmsberg. Als Spieler war er lange Jahre für den Telekom-Post SV Münster am Ball, danach kickte er auch für den 1. FC Gievenbeck II, den 1. FC Nordwalde und den SC Greven 09.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(454 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(428 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(402 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(316 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(123 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (498 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (461 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (416 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (363 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (358 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle