Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Ab Sommer beim SC Preußen: Stefan Beckmann

„Beck's“ ab Sommer an Weinfurtners Seite


Von Sascha Keirat

(20.03.14) Stefan Beckmann, in der Fußballszene meist nur „Becks’s“ genannt, ergänzt ab der kommenden Saison den Trainerstab des SC Preußen Münster II. Neben dem jetzigen Co-Trainer Dennis Schunke unterstützt ab Sommer auch Beckmann Cheftrainer Sören Weinfurtner und soll vor allem für die Videoanalysen zuständig sein.

Das entsprechende Know-how habe er sich in seinem Beruf wie auch aus privatem Interesse angeeignet. "Wir wollen unser Spektrum ein wenig erweitern. Stefan Beckmann ist der U23 zugeordnet, soll die Analysen aber auch bei unseren Jugend-Mannschaften einbringen", erklärt SCP-Jugendkoordinator Bernhard Niewöhner.

Beckmann ist 31 Jahre alt und arbeitet derzeit als Co-Trainer von Gero Mocciaro beim Steinfurter A-Ligisten SV Wilmsberg. Als Spieler war er lange Jahre für den Telekom-Post SV Münster am Ball, danach kickte er auch für den 1. FC Gievenbeck II, den 1. FC Nordwalde und den SC Greven 09.



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(575 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(526 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(521 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.496 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (939 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (608 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle