Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

TuS unterliegt unglücklich



von Sven Westbrock


(13.10.13) So ist Fußball manchmal: Eine Mannschaft spielt gut, verliert aber trotzdem. So erging es dem TuS Hiltrup am Wochenende beim Heimspiel gegen den Delbrücker SC. Mit 1:2 (0:0) ging die Elf von Martin Kastner am Ende als Verlierer vom Platz.

Dabei hatte der TuS gleich zu Beginn mehrere gute Torchancen. In den ersten zehn Minuten tauchte Michael Fromme gleich zwei Mal vorm Delbrücker Tor auf. Einmal schoss er daneben, einmal hielt der Torwart. Wenig später scheiterte auch Aljoscha Kottenstede mit einem Kopfball aus kurzer Distanz. Entscheidend kam im ersten Durchgang keine Mannschaft mehr vor des Gegners Tor.

Doch zu Beginn der zweiten Hälfte klingelte es dafür gleich doppelt. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Eugen Dreichel die Führung für die Gäste. Allerdings schaffte es Hiltrups Gunnar Weber nach einem Konter, die Führung direkt im Gegenzug zu egalisieren (50.) Fünf Minuten später hatte Weber dann sogar die Hiltruper Führung auf dem Fuß, traf den Ball beim Abschluss jedoch nicht sauber. Und so kam es, wie es kommen musste. In der 75. Minute schoss der eingewechselte Lars Remmert Delbrück zum 2:1-Auswärtssieg.

Martin Kastner machte seiner Mannschaft nach dem Spiel wegen der Niederlage keinen Vorwurf: "Es war ein gutes Heimspiel von uns. Das Ergebnis ist aber natürlich unglücklich."

TuS Hiltrup - Delbrücker SC     1:2 (0:0)
0:1 Dreichel (48.), 1:1 Weber (50.),
1:2 Remmert (75.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(602 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(558 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(216 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (933 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (546 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (541 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (514 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle