Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Das i-Tüpfelchen bleibt aus


Von Sinan Krieger

(18.05.14) Nach zuletzt zwei Siegen gegen die direkte Konkurrenz reichte es für den BSV Roxel gegen RW Mastholte nach zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden. Gerade im zweiten Durchgang ließen die Kräfte der Mannschaft um Trainer Gundolf Lorenz merklich nach. Trotzdem bleiben die Roxeler weiterhin über den Abstiegsrängen - allerdings mit nur einem Zähler Vorsprung.

Zunächst lief noch alles nach Plan. Ein Freistoß von Lukas Kintrup bugsierte Fabian Berk per Kopf in die Maschen (15.). Weitere gute Gelegenheiten wurden im Anschluss allerdings liegen gelassen, sodass Tobias Edler mit dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich erzielen konnte (45.).

"Die ersten 15 Minuten im zweiten Durchgang waren einfach fürchterlich", resümierte Lorenz den Leistungsabfall seiner Truppe, die allerdings trotzdem in Führung ging. Einen tollen Konter vollendete Kapitän Philipp Daldrup mit einem schönen Volley, nachdem Jan Dransmann mustergültig flankte (64.). Die Hausherren bestraften allerdings wenig später die Roxeler Nachlässigkeiten und kamen durch Christian Nagorniewicz zum erneuten Ausgleich (67.). Beinahe wäre es noch schlimmer gekommen, allerdings rettete BSV-Schlussmann Bernd Lütke Wiesmann zwei Mal glänzend, ehe Berk in der 90. Minute zum Helden hätte werden können - freistehend vor dem Mastholter-Kasten fehlten dem BSV-Akteur allerdings die Kräfte, sodass es beim Unentschieden blieb.

RW Mastholte - BSV Roxel 2:2 (1:1)
0:1 Berk (15.), 1:1 Edler (45.),
1:2 Daldrup (64.), 2:2 Nagorniewicz (67.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(509 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(449 Klicks)
3Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
(347 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(244 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (906 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (541 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (533 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (485 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (472 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle