Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe

Gerechter geht nicht


Von Christian Lehmann

(09.10.16) "Das war eines der gerechtesten Unentschieden, die es gibt", meinte Trainer Benjamin Heeke nach dem torlosen Remis seines 1. FC Gievenbeck gegen YEG Hassel. In allen Belangen, so der FCG-Coach, seien beide Teams auf Augenhöhe gewesen.

Die flotte Partie hätte auch 2:2 ausgehen können. Auf Gievenbecker Seite hätte Max Natrup die 49ers in Führung bringen können, seinen schwachen Abschluss "hätte der Torwart auch mit dem Fuß annehmen können", so Heeke (1.). Eine weitere fette Chance vergab Fabian Gerick in der Schlussphase, er setzte den Ball knapp neben das Tor (81.). Doch auch die Gäste kamen mehrfach für einen Treffer infrage, Nico Eschhaus parierte gleich zweimal überragend (23./62.). Vor allem das Ding gegen Serdar Yigit Mitte der zweiten Hälfte fischte der Schnapper überragend raus.

"Den Lucky Punch kannst du nicht immer setzen. Sonst wäre es ja kein Lucky Punch", hielt Heeke fest. Er war zufrieden. "Wir haben gegen eine individuell saustarke Mannschaft gepunktet. Das ist schon in Ordnung."

1. FC Gievenbeck - YEG Hassel     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(466 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(432 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(255 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(130 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (554 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (509 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (502 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (434 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (382 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle