Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe

Hiltrup verspielt's in Durchgang eins


Von Christian Lehmann

(21.05.18) Die Luft ist einfach raus beim TuS Hiltrup. In Beckum spielte Carsten Winklers Team eine sehr ordentliche zweite Halbzeit. Das reichte aber nicht, weil beim 3:2 (3:1) für den SC Roland das Kind bereits vor der Pause in den Brunnen gefallen war.

"Wir haben in den ersten 45 Minuten zu wenig investiert", wusste auch der Coach. Schon nach vier Minuten mussten die Gäste einem Gegentreffer hinterherlaufen. Konstantinos Papadopoulos hatte für Roland getroffen. "Mal wieder ein frühes Gegentor", zürnte Winkler. "Wir müssen besprechen, wie wir das besser hinbekommen in der nächsten Saison." Nach dem 2:0 durch Jannik Tödtmann (25.) keimte dank eines Eigentores (29.) etwas Hoffnung auf, die Dastin Szymanski mit dem Treffer zum 3:1 (36.) prompt dämpfte.

Dank einer Systemumstellung, besserer Körpersprache und mehr Engagement hätte es nach der Pause dann aber fast doch noch zu einem Punktgewinn gereicht. Diogo Castro verkürzte früh (3:2/51.), danach parierte Arne Kampe im Beckumer Kasten einen Kopfball Tim Bothens mit einem Sensations-Reflex (56.). In der Folge verfehlten ein Kopfball Robin Wellermanns (67.) und ein Abschluss von Guglielmo Maddente (78.) ihr Ziel knapp. Pech. "Das Glück haben wir uns aber, zumindest in der ersten Halbzeit, nicht erarbeitet", warf Winkler ein.

Roland Beckum - TuS Hiltrup     3:2 (3:1)
1:0 Papadopoulos (4.), 2:0 Tödtmann (25.), 
2:1 Westmeyer (29./ET), 3:1 Szymanski (36.), 
3:2 Castro (51.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(322 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (504 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (447 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle