Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Germania Hauenhorst


Saisonziel: Trainer Jochen Jahnke sieht sein Team nicht in der absoluten Favoritenrolle: "Wir haben uns vorgenommen, das Ergebnis aus der letzten Saison zu bestätigen und sind froh, wenn wir unter den ersten Fünf landen."

Spielsystem: Wie schon in der Vorsaison verteidigen die Hauenhorster mit einer Vierer-Abwehrkette. Ob das Team mit zwei oder lediglich einer Spitze aufläuft, macht der Coach auch vom Gegner abhängig, favorisiert aber zunächst wohl ein 4-4-2-System. "Wir wollen aktiv sein und unser Dingen durchziehen", so Jahnke.

Vorbereitung: Die Vorberetung verlief durchwachsen. Zu Beginn stimmten die Ergebnissen, zuletzt ließ das Team aber nach und die Leistungskurve zeigte etwas nach unten. "Vieles ist den Personalproblemen geschuldet. Einige Verletzte fallen noch drei, vier Wochen aus und fehlen zum Start", berichtet Jahnke.

Liga-Favoriten: Jahnkes Top-Favorit ist der SC Altenrheine. "Der SCA hat sich personell enorm verstärkt", glaubt der Coach. "Aber auch Wilmsberg, Nordwalde und Ochtrup darf man nicht vergessen", so Jahnke weiter.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (205 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle