Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SuS Neuenkirchen II


Saisonziel: Von einigen Trainern der Kreisliga A als Außenseitertipp für ganz oben gehandelt, will Trainer Björn Laurenz erstmal nur ins obere Tabellendrittel. "Wenn wir dort am Ende landen, sind wir zufrieden. Ganz oben wäre natürlich noch besser", sagt Laurenz.

Spielsystem: Die SuS-Reserve hat sich noch nicht auf ein Spielsystem festgelegt. Hinten agiert das Team entweder mit einer Vierer-Abwehrkette, oder mir drei Mann auf einer Höhe. Dabei könnte Laurenz selbst den zentralen Part übernehmen. "Das alles machen wir aber auch vom Gegner abhängig", erklärt der spielende Coach.

Vorbereitung: Endlich mal einer, der richtig zufrieden mit der Vorbereitung ist. "Wir haben uns sogar von Spiel zu Spiel immer weiter gesteigert", berichtet Laurenz, dem aktuell 18 seiner 20 Kaderspieler zur Verfügung stehen. "Das wird am Sonntag keine leichte Entscheidung", sagt Laurenz über die Mannschaftsaufstellung für das erste Spiel gegen Emsdetten 05 II.

Liga-Favoriten: "Diesmal kommt man am SC Altenrheine nicht vorbei", sagt Laurenz. "Die Mannschaft ist noch einmal richtig verstärkt worden und auch in der Breite richtig gut", weiß der Coach, der die Saisonvorbereitung des SCA verfolgte.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (256 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (221 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle