Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Auf den Außen liegt der Schlüssel


von Alex Piccin

(29.02.16) Nicht viel entgegenzusetzen hatte Arminia Ochtrup II der Reserve von Vorwärts Wettringen. Besonders über die Außenbahnen fand das Team von Thomas Schulten immer wieder die Lücke. So fielen auch die Treffer beim ungefährdeten 3:1 (1:0)-Sieg. Für einen schwachen SCA reichte es nur zum Ehrentreffer.

"Eigentlich muss das Spiel 6:3 oder 7:3 ausgehen. Wir waren über weite Strecken deutlich überlegen und haben von Beginn an das Spiel bestimmt. Leider waren wir nicht zwingend vor dem Tor", fasste Schulten seine Eindrücke zusammen. Es dauerte bis zur 41. Minute, ehe Pascal Termühlen den Bann brach. Er köpfte eine Flanke von Henrik Kubitscheck ins leere Tor. Nach dem Seitenwechsel machte Wettringen dort weiter, wo es aufgehört hatte. Daniel Schnieders Rückpass versenkte Jonas Brüning (51.).

Stefan Brebaum stand seinen Vorgängern in nichts nach und auch er verwertete ein Zuspiel vom Flügel, dieses Mal von Lukas Schmitz, flach ins lange Eck (73.). Wenn Arminia mal ansatzweise Gefahr erzeugte, war immer Björn Stoth beteiligt. Er war kurz vor Schluss schließlich auch für das 1:3 verantwortlich (88.).


Vorwärts Wettringen II - Arminia Ochtrup II     3:1 (1:0)

1:0 P. Termühlen (41.), 2:0 Brüning (52.),
3:0 Brebaum (73.), 3:1 Stoth (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (262 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle