Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Joker Lengers lässt Nullachter jubeln


von Alex Piccin

(18.04.16) Markus Pels hat ein goldenes Händchen bewiesen. Sein Schachzug, David Lengers von der Bank zu bringen, zahlte sich innerhalb von vier Minuten mit dem Tor des Tages aus. Der sehenswerte Treffer sicherte einen 1:0 (0:0)-Sieg bei Arminia Ochtrup.

In der 78. Minute eingewechselt wurde Lengers vier Minuten später von Mert Karatoprak im Strafraum angespielt. Aus zwölf Metern donnerte der Joker das Leder in den Giebel (82.). Die Arminen warfen anschließend alles nach vorne und hatten auch die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Doch bei den Versuchen von André Dinkhoff oder Jens Bode standen entweder Abi Gökyildiz oder Keeper Christoph Kleymann im Weg.

Mehr Offensivaktionen bot der SCA über die gesamte Spieldauer nicht. Laer bestimmte über weite Phasen das Match und verpasste in Person von Kenan Gökyildiz gleich zweimal, den Führungstreffer zu erzielen. Ochtrup verteidigte ansonsten ganz gut, bis zu jener 82. Minute. "Uns fehlte die Frische. Laer war uns läuferisch und technisch überlegen, daher sind wir nicht ins Spiel gekommen. Die Niederlage ist gar nicht mal so unverdient", zeigte sich SCA-Trainer Rainer Fontein enttäuscht. Pels teilte dessen Einschätzung: "Wir waren das klar aktivere Team und haben uns den Sieg hochverdient."


Arminia Ochtrup - TuS Laer 08     0:1 (0:0)

0:1 Lengers (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (769 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (456 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle