Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Feldhues sichert den Punkt


von Alex Piccin

(18.04.16) Wenn Matellia Metelen was kann, dann ist es die 90. Minute plus "x". Die Kicker aus der Vechtegemeinde schwangen sich zum Wiederholungstäter auf und behielten gegen Fortuna Emsdetten durch einen Treffer von Sebastian Feldhues zum 1:1 (0:1) einen Punkt in den eigenen Reihen.

Beide Seiten waren sich einig, dass das Remis insgesamt betrachtet in Ordnung geht. "Über 90 Minuten waren wir die spielbestimmendere Mannschaft, ohne allerdings die dicken Torchancen herauszuarbeiten. 20 Meter vor dem Tor war meist Schluss", schilderte Metelens Spielertrainer Julius Vehoff. Fortunencoach Jan Krampe hatte zumindest im ersten Abschnitt die besseren Möglichkeiten auf seiner Seite gesehen: "Da wurde vor dem Tor zu sehr nachgedacht. Mit Blick auf den Zeitpunkt des Gegentreffers kann sagen, dass es bitter gelaufen ist, auch wenn wir in der zweiten Hälfte nicht mehr Fußball gespielt haben."

Paul Teupe schaffte es beispielsweise, das Leder nicht ins leere Tor unterzubringen oder traf per Freistoß das Außennetz. Besser machte es hingegen Nils Uphoff. Er netzte eine Flanke von Dimitri Wiebe per Kopf ein (12.). Danach passierte lange Zeit nichts mehr, bis eben zur Schlussminute. Das Spielgerät gelangte zu Sebastian Feldhues in halblinker sowie abseitsverdächtiger Position. Im Duell gegen Keeper Kevin Brock schob er den Ball ins lange Eck ein (90.).


Matellia Metelen - Fortuna Emsdetten     1:1 (0:1)

0:1 Uphoff (12.), 1:1 Feldhues (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (752 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (456 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle