Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Nordwalder Lufthoheit


von Ronaldo Weber

(12.03.17) „Abwehrverhalten: Ungenügend“, war das Fazit von Wettringens Coach Daniel Kamping nach dem Spiel gegen den 1. FC Nordwalde. 1:5 (0:1) verloren seine Jungs gegen die Truppe von Matthias Kappelhoff und fingen sich alleine vier Gegentreffer nach Standards ein.

Dabei ging es recht ordentlich los für die Gastgeber aus Wettringen. Wer gedacht hatte, das die Hausherren nach der letzten Pleite gegen Nordwalde II nun gegen die Erste den Bus parken würden, der hatte sich zumindest was die Anfangsphase angeht getäuscht. Es waren nämlich nicht einmal zehn Minuten gespielt, da hatten die Wettringer bereits die „Führung auf dem Fuß.“ Joshua Booth brachte die Murmel allerdings nicht im Tor unter und auch Andrej Moors Kopfball ging wenig später am FCN-Kasten vorbei.

Nordwalde war bis dato zwar stets bemüht, brachte dennoch bis kurz vor dem Ende der ersten Hälfte nichts auf die Anzeigetafel. Als Jens Wietheger dann fünf Minuten vor dem Pausenpfiff die Gästeführung herstellte, schien der Knoten allerdings geplatzt. Nachdem sich die Hausherren mit dem knappen Rückstand in die Pause gerettet hatten, drehten die Nordwalder in Durchgang zwei nämlich so richtig auf. Ein Tor fiel nach dem anderen und auch wenn Wettringens Stefan Brebaum zwischenzeitlich auf 1:4 verkürzte (80.), war die Messe längst gelesen und der Sieger stand fest. Fünf Dinger fing sich die Truppe um Coach Kamping letztendlich und weiß nach den vier Standardgegentreffern, woran in der Trainingswoche gefeilt werden darf.

Vorwärts Wettringen II – FC Nordwalde     1:5 (0:1)
0:1 Wietheger (40.), 0:2 Wietheger (56.),
0:3 Gerke (65.), 0:4 Godt (71.),
1:4  Brebaum (80.), 1:5 Schoo (86.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle