Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Bilks "Spiegelbild der Saison"


von Ronaldo Weber

(12.03.17) Obwohl die Hausherren aus Bilk gegen den großen SC Arminia Ochtrup bis zur 55. Minute vorne lagen, ging das Tabellenschlusslicht am Ende erneut leer aus. Mit 1:3 (1:0) verlor die Truppe von Coach Daniel Prager letztendlich gegen die Arminia und zeigte trotz allem eine ordentliche Partie. 

Das Match startete aus Sicht der Hausherren eigentlich mehr als vielversprechend. Die Ochtruper schienen im Griff und obendrein ging man auch noch in Führung. Jens Berning hatte das Spielgerät im Fallen auf Kollege Lars Merker druchgesteckt, welcher nach 23 gespielten Minuten den Underdog in Führung schoss. Auch das 2:0 folgte wenig später, Schiedsrichter Hendrik Brückner entschied zur Enttäuschung der Bilker jedoch auf Abseits. "Die erste Halbzeit ging klar an uns. Wir waren am Drücker und das 1:0 war mehr als verdient", erklärte Prager. Das Blatt sollte sich jedoch wenden...

Die Gäste brauchten in den zweiten 45 Minuten nämlich keine Viertelstunde, ehe es nach Treffern von Jannik Holtmann (54./HE) und Tim Niehues (60.) plötzlich 2:1 für die Arminia aus Ochtrup stand. "Das war ein Spiegelbild der Saison", ärgerte sich Bilks Coach. "Wir waren das bessere Team, bestrafen uns jedoch selber durch individuelle Fehler." Als dann auch noch Westfalias Markus Thünemann in Folge einer Notbremse an Niehues mit Rot vom Platz flog und Ochtrups Chris Liening auf 3:1 (76.) erhöhte, schien die Messe gelesen. Zwar holte sich Pawel Ozog nach Foul an Nadicksbernd ebenfalls 'ne Rote Karte (78.), am deutlichen Endergebnis änderte das jedoch nichts. 

Westfalia Bilk - Arminia Ochtrup     1:3 (1:0)
1:0 Merker (23.), 1:1 Holtmann (54.),
1:2 Niehues (60.), 1:3 Liening (76.)
Rote Karten: Thünemann (72./Bilk, Notbremse), Ozog (78./SCA, Notbremse)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle