Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zwei unterschiedliche Halbzeiten


von Alex Piccin

(27.08.17) Preußen Borghorst hat dem Ansturm standgehalten. Die Adlerträger haben sich im Vergleich zur Vorwoche wie im zweiten Durchgang gesteigert und den Offensivkünstlern des TuS St. Arnold die Stirn geboten. Zum Lohn gab es ein 1:1 (1:1).

"Das 1:1 hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben. Für uns saß aber mehr drin", klagte TuS-Trainer Georg Fettich. Vor allem die erste halbe Stunde habe sein Team bestimmt. Niklas Kock rettete erst noch stark gegen Nico Borchardt (5.), war im gleichen Duell neun Minuten später aber machtlos. Andre Fischer hatte Borchardt den Führungstreffer aufgelegt (14.). Das permanente Anlaufen der St. Arnolder führte zu weiteren Einschussmöglichkeiten, Fischer zielte jedoch bei der besten vorbei (31.).

Kurz vor der Pause kamen die Preußen zu Standards. Der erste Brandherd nach einer Ecke wurde noch gelöscht, wenig später stand Rene Weiermann aber am zweiten Pfosten bereit und köpfte zum Ausgleich ein (43.). Der zweite Abschnitt bot weniger Torraumszenen, auch weil sich die Teams den Fokus auf die Zweikämpfe legten. 
 
TuS St. Arnold - Preußen Borghorst     1:1 (1:1)
1:0 Borchardt (14.), 1:1 R. Weiermann (43.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (330 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (289 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (213 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle