Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Schnapper sind zur Stelle


von Alex Piccin

(27.08.17) "Wir können uns bei unserem Torwart bedanken, dass wir einen Punkt mitgenommen haben." Daniel Kampings Sonderlob nach dem 0:0 bei Westfalia Leer ging an Peer Berghaus. Der Schnapper sicherte damit den ersten Saisonzähler von Vorwärts Wettringen II.

Wettringen hatte ein gewisses Plus an Ballbesitz, gute Torchancen allerdings nur eine. Ein weiter Schlag Sebastian Kreys fand Nico Meier. Er pfefferte seinen Abschluss voll auf Leers Keeper Michael Denkler, der rechtzeitig die Pranke ausfuhr. Die Westfalia streute vor allem bei Standardsituationen gefährliche Aktionen ein. Wettringens Quäntchen Glück und Berghaus vereitelten jedoch Schlimmeres.

"Das haben sich die Jungs hart erarbeitet. Sie sind komplett anders aufgetreten als noch letzte Woche", lobte Kamping. Gegenüber den Westfälischen Nachrichten zeigte sich auch Leers Trainer Thomas Overesch zufrieden mit der Punkteteilung: "Damit kann ich gut leben."
 
Westfalia Leer - Vorwärts Wettringen II     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle