Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Vorwärts hält nur eine Stunde


von Alex Piccin

(01.10.17) Viel Dampf machten die Zweitvertretungen von Eintracht Rheine und Vorwärts Wettringen - zumindest solange genügend Luft im Reifen war. Die Gastgeber hatten im letzten Spieldrittel noch einige Körner mehr in der Flinte und drückten den Wettringern ein saftiges 6:1 (1:1) rein.

Die Gäste hatten den besseren Start erwischt. Mit einem leicht abgefälschten Schuss gelang Munzur Bezgincan der Führungstreffer (20.). Nico Meier feuerte aus dem Rückraum ab, Torwart Moritz Rosenberger parierte und Lars Ehling war danach zu sehr Stürmer und übersah bei seinem Abschluss den zentral blank gelassenen Mitspieler. "Das 2:0 hätte uns mehr Sicherheit gegeben", haderte sein Trainer Daniel Kamping. Sicherheit, die Vorwärts dringend nötig hat. Daraus wurde aber nichts, denn Alexander Willers gelang nach einem Standard in der 25. Minute der Ausgleich. Der FCE übernahm nach und nach die Kontrolle über Ball und Gegner.

"Nach der Pause waren wir konsequenter", freute sich Co-Trainer Hans-Peter Thier. Seine Elf griff weiter vorne an und überbrückte das Mittelfeld mit spielerischen Elementen. Über die Außen trugen sie die gefährlicheren Angriffe vor. Dankender Abnehmer der Flanken war in zwei Fällen Hendrik Pliet (53., 67.). Anschließend erlahmte die Gegenwehr, Wettringen verlor die Ordnung ergab sich seinem Schicksal.


Eintracht Rheine U23 - Vorwärts Wettringen II     6:1 (1:1)
0:1 Bezgincan (20.), 1:1 Willers (25.), 
2:1 Pliet (53.), 3:1 Pliet (67.),
4:1 Maganga (77.), 5:1 Kuchen (79.),
6:1 Niemeyer (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle