Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

"Nase" hat den richtigen Riecher


von Christian Lehmannn

(30.10.17) Als ausgewiesener Torjäger ist GW Rheines Nasarij "Nase" Hoge nicht verschrien. Im Spiel der GW-Reserve gegen SW Weiner II entdeckte der rechte Mittelfeldspieler jedoch seinen Torriecher. Beim 2:0 (1:0)-Erfolg der Schotthocker erzielte er beide Treffer. 

"Dass er die beiden Tore macht, sagt ja schon alles", sagte GW-Co-Trainer Christian Erdmann nach dem Spiel. Sein Team gestaltete die Partie hochüberlegen, spielte im letzten Drittel allerdings zu ungeduldig. Die Offensivspieler der Gastgeber standen sich dabei häufig selbst gegenseitig im Weg. "Das Thema Chancenverwertung müssen wir ansprechen. Es war ein Spiel auf ein Tor, aber wir haben häufig nicht die richtigen Lösungen gefunden." Immerhin setzte sein Team die Vorgabe, zu Null zu spielen, erfolgreich um. Hoge profitierte letztlich beim 1:0 von einem Querpass Dimitri Rudsinski (40.) und verdiente sich den Treffer zum 2:0 mit einem beherzten Vorstoß (48.).

"Wir waren einfach zu harmlos und haben in der ersten Halbzeit nicht einmal aufs gegnerische Tor geschossen", sagte Weiners Coach Marc Bethge. In der zweiten Hälfte taten die Gäste offensiv mehr, Neal Maguire setzte bei der besten Torchance den zweimal abgefälschten Ball neben das Tor (70.). "Wenn sie uns in der zweiten Halbzeit besser auskontern, können sie deutlich höher gewinnen", wusste Bethge.

GW Rheine II - SW Weiner II     2:0 (1:0)
1:0 Hoge (40.), 2:0 Hoge (48.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (204 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle