Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Vorwärts und Kenning watschen GW-Reserve ab


von Christian Lehmann

(04.09.17) Von der 1:8-Klatsche in Gellendorf am vergangenen Wochenende hat sich Vorwärts Wettringens Dritte scheinbar recht ordentlich erholt und den dritten Sieg im vierten Saisonspiel eingefahren. "Das ist jetzt aus den Köpfen raus", sagte Co-Trainer Rene Kronfeld im Anschluss an Wettringens beeindruckenden 4:0 (1:0)-Erfolg über GW Rheines Reserve.

"Das war ein sehr, sehr gutes Spiel von uns", lobte Kronfeld, der aber auch Ansätze zur Kritik sah: "In der ersten Halbzeit haben wir viel zu viele Chancen vergeben." Ein gutes Dutzend aussichtsreicher Möglichkeiten hatte Kronfeld gezählt, ehe gegen Ende der ersten Hälfte die Konzentration flöten ging. Ein Foulspiel von Gästekeeper Marcel Reinhardt weckte die Wettringer aus ihrer Lethargie. Den fälligen Elfer verwandelte Yannic Multhoff (1:0/44.).

Die Vorentscheidung besorgte Felix Kenning, der mit seinem Treffer zum 2:0 seine gute Leistung vergoldete. "Der Junge hat ein überragendes Spiel gemacht", so Kronfeld. Nachdem Multhoff ins Zentrum gezogen war und auf 3:0 erhöht hatte (72.), hatte Kenning sogar noch einen Pfeil im Köcher: Er marschierte von der Mittellinie durch und schloss sein Solo erfolgreich ab (4:0/87.).

Vorwärts Wettringen III - GW Rheine II     4:0 (1:0)
1:0 Multhoff (44.), 2:0 Kenning (70.),
3:0 Multhoff (72.), 4:0 Kenning (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (687 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (449 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (310 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Mehmet Toylular stürmt ab dem Sommer wieder für die SG Elte
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle