Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Bevergern macht aus 0:3 ein 3:3

 

von Dominik Witthake

(10.06.13) Im letzten Spiel als Trainer des SC Preußen Lengerich musste sich Kai Kapitza mit einem Punkt begnügen. Nachdem seine Elf im Heimspiel gegen Stella Bevergern schon mit 3:0 führte, gaben sie den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.

Die Hausherren waren über 90 Minuten laut ihrem Trainer die "bessere und dominantere Mannschaft", versäumten es jedoch den Sack früh genug zuzumachen. Dazu kam die unnötige rote Karte gegen Alban Mustafi, sodass man 40 Minuten in Unterzahl spielen musste.

Andreas Meier brachte die Gastgeber in der 14. Minute in Front. Vorlagengeber war Julian Circovic, der sich auch für die nächsten Treffer verantwortlich zeigte. Fünf Minuten vor dem Pausentee (40.) und fünf Minuten danach (50.) sorgte er für eine beruhigende 3:0-Führung. Nun nahmen die Preußen das Spiel etwas zu locker und machte hinten die Räume offen. Zudem sah Alban Mustafi wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte (51.).

Für die Gäste aus Bevergern schien dies ein Weckruf zu sein. Zunächst verkürzte der eingewechselte Steffen Schmidt auf 1:3 (60.), ehe Steffen Molitor mit einem Doppelpack (80./90.) für den nicht unverdienten Punktgewinn sorgte. Trotz des Unentschiedens können beide Mannschaften mit dem Liga-Endspurt zufrieden sein.

Preußen Lengerich - Stella Bevergern     3:3 (2:0)
1:0 Meier (14.), 2:0 Cirkovic (40.),
3:0 Cirkovic (50.), 3:1 S. Schmidt (60.),
3:2 Molitor (80.), 3:3 Molitor (90.)
Rot: Mustafi (50./Lengerich)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (526 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (521 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle