Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kobbos korrigieren Fehlstart


von Cedric Büchter

(21.08.16) Nach dem vor allem selbst verschuldeten 2:3-Unfall gegen den BSV Brochterbeck hat der Tus Graf Kobbo Tecklenburg am zweiten Spieltag erste Reparaturmaßnahmen eingeleitet. Im Auswärtsspiel bei Eintracht Mettingen siegte die Bienemann-Elf mit 2:0(0:0).

„Das war durchaus eine gute Reaktion von uns. Ich habe einiges umgestellt, und wir haben das taktisch gut gemacht“, zog Klaus Bienemann ein positives Fazit. Im ersten Durchgang konnten die Gäste ihre Überlegenheit allerdings noch nicht in Tore ummünzen: „Wir hätten eigentlich zur Halbzeit schon deutlich führen müssen.“

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! In der 59. Spielminute setzte sich Daniel Kitroschat gegen zwei Gegenspieler durch, passte zurück auf Oral Dogru, dessen Schuss auf der Linie geklärt werden konnte, aber wieder vor die Füße des durchgelaufenen Kitroschat landete – 0:1. Die Entscheidung fiel dann neun Minuten vor dem Ende, als der kurz zuvor eingewechselte Bewar Deger Mettingens Schnapper Robert Baume zu einem technischen Fehler verleitete und die Kugel dann locker ins Tor schob. „Danach sind wir nicht mehr unter Druck geraten“, konnte Bienemann den sicheren Erfolg genießen.


Eintracht Mettingen – Tus Graf Kobbo Tecklenburg     0:2 (0:0)
0:1 Kitroschat (59.), 0:2 Deger (81.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (485 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (439 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
5 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (308 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle