Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Gebrüder Gashi tanzen Büren aus


von Hauke Struck

(20.08.17) „Von der ersten Minute an lief es hervorragend“, so die Worte vom Hörstel-Coach Sebastian Bruns nach dem Spiel. Positiv dürfte für ihn auch das Endergebnis beim Auswärtsspiel bei Büren sein. 3:1 (2:0) gewannen am Ende die Gäste und setzten damit das erste Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz. 


„Wir haben die erste Hälfte komplett verschlafen“, sagte wiederum Bürens Trainer Marcel Czichowski. Der musste den ersten Treffer von Patrick Bösker hinnehmen. Ein Abstauber, nachdem Albert Gashi sich über rechts durchsetzte, in die Mitte flankte und Philipp Schoo den ersten Versuch vergab (35.). 


Gashi muss raus


Den zweiten Treffer bereitete wieder Albert Gashi vor. Dieses Mal fand er in der Mitte seinen Bruder Ben, der die Nerven behielt und das Leder über die Linie schob (37.). „Wir sind gut in die Zweikämpfe gekommen. Das war schon echt überraschend, da unsere Vorbereitung mehr als nur holprig verlief“, so Bruns. 


Einen Knick erhielt das Spiel, als Ben Gashi, der bis dato Gegenspieler Florian Hartmann astrein im Griff hatte, verletzt ausgewechselt werden musste. Diese Unstimmigkeiten im Hörsteler Spiel nutzten die Gastgeber für den Anschlusstreffer. Luca Riehemann, der gerade aus der A-Jugend in die Herrenmannschaft aufgerückt ist, netzte sein erstes Tor (63.). Erste Erinnerung an das 2:2 (0:1) aus der Vorsaison wurden wach. 


Mehaj geht vorzeitig duschen


Philipp Schoo besorgte dann die vorzeitige Entscheidung. Mit seinem starken linken Fuß schlenzte er den Ball ins lange Eck (75.). Kurz vor Schluss setzte sich der eingewechselte Stephan Seiler im Strafraum durch und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Bürens Binak Mehaj sah die Gelb-Rote Karte (85.). Den anschließenden Foulelfmeter hielt der Bürener Schnapper Nick Gumenschaimer gegen Julin Muthulingam. 


SV Büren – SC Hörstel     1:3 (0:2)
0:1 Bösker (35.), 0:2 Ben Gashi (37.),
1:2 Riehemann (63.), 1:3 Schoo (75.)
Bes.Vorkommnisse: Hörstels Julin Muthulingam vergibt Foulelfmeter (70.),
Bürens Binak Mehaj sieht Gelb-Rot (85.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (540 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle