Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Des Trainers goldenes Händchen


von Hauke Struck

(20.08.17) Das ist ein Einstand nach Maß! Der blutjunge Hani El Hassan wird zum Matchwinner beim 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg des SV Halverde bei Schwarz-Weiß Esch. Der Fehlstart für Esch ist nun mehr Realität geworden, während Halverde nach zwei Spielen bemüht ist, nicht abzuheben. 


„Wir müssen jetzt einfach auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken“, sagte HSV-Obmann Franz-Josef Garmann nach dem Spiel. Schon das zweite Spiel auf Augenhöhe entschieden die Halverder für sich. Esch spielte zunächst sehr dominant und hatte scheinbar die Partie im Griff. Doch kamen weder die Escher noch die Halverder zu klaren Chancen in der ersten Halbzeit. 


Röwekamp setzt Schlusspunkt


Erst zur zweiten Hälfte gelang Trainer Frank Karlisch dann der goldene Kniff für seine Mannschaft. Er wechselte in Person von Hani El Hassan den Sieg ein. Kaum eine Minute auf dem Feld, schoss er mit Picke seine Farben zur glücklichen Führung (66.). „Wir sind erst am Anfang“, so Garmann. Das klingt nach großen Plänen. Den Tag machte Henni Röwekamp mit seinem Treffer kurz vor Schluss jedenfalls rund (89.). 


SW Esch – SV Halverde     0:2 (0:0)
0:1 El Hassan (66.), 0:2 Röwekamp (89.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (531 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (529 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (330 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle