Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Velpe schießt Steinbeck ab


Von Alex Piccin / durchgesteckt von VelpeSüd

(03.09.14) Mit ihrer besten Saisonleistung haben die Kicker des SC VelpeSüd die Reserve von GW Steinbeck vom Platz gefegt. Drei Tore pro Halbzeit schraubten das Ergebnis auf 6:0.

Durch eine Einzelaktion brachte Cornelius Robin seine Farben in der 22. Minute in Führung. An der Strafraumgrenze behauptete er sich gegen die Verteidigung und traf aus 16 Metern ins Tor. Für das 2:0 zeigte sich Daniel Nagel verantwortlich. Er versenkte einen Diagonalpass von Manuel Tilch direkt (27.). In der 36. Minute war es erneut der Außenverteidiger Nagel, der den Punktestand erhöhte. Robin schlug eine Flanke in den Sechzener, wo Nagel als erster am Ball war und den gegnerischen Keeper zum dritten Mal überwand.

Die Velper legten nach Wiederanpfiff sofort nach. Ein Kopfball Markus Hinterberg wurde nicht gut genug geklärt und landete als Abpraller beim freistehenden Ronny Prudöhl, der keine Mühe hatte, sein zweites Saisontor zu erzielen. Dennis Horst machte mit seinem Doppelpack innerhalb von 60 Sekunden mit zwei ähnlichen Treffern alles klar (59. & 60.). Von der linken Seite kommend schlenzte er die Kugel ins lange Eck.


SC VelpeSüd - GW Steinbeck II      6:0 (3:0)
1:0 Robin (22.), 2:0 Nagel (27.),
3:0 Nagel (36.), 4:0 Prudöhl (51.),
5:0 Horst (59.), 6:0 Horst (60.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (573 Klicks)
2 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (539 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle