Suchbegriff:
  • BL 11
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 11

SpVgg Vreden II


Trainer: Markus Krüchting (2. Saison)

Zugänge:
Jens Reimann (FC Vreden)
Andre Reimann (FC Vreden)
Luca Ostendorf (GW Lünten)
Noah Ross (ASV Ellewick)
Henrick Resing (eigene 1. Mannschaft)
Joshua Kurth (eigene 4. Mannschaft)
Philip Welper (eigene U19)
Nils Breuers (eigene U19)
Owen Smit (eigene U19)
Max Gehling (eigene U19)

Abgänge:
Raul Völkering (SG Borken)
Florian Dünne (SG Borken)
Bas Reekers (SV Gescher)
Michel Wilkes (SV Gescher)
Tarek Abdullah (SV Gescher)
Lennart Dillhage (eigene 1. Mannschaft)
Michael Wißing (eigene 1. Mannschaft)
Fabian Dawo (Laufbahnende)
Marius Herden (Laufbahnende)


So lief die Saison 2021/22:
Bis zum letzten Spieltag mussten die Vredener um den Klassenerhalt zittern. Kurios: "Hätten wir die drei Punkte aus dem Spiel gegen Ellewick nicht abgezogen bekommen, wären wir punktgleich mit dem Fünften gewesen", verdeutlicht Trainer Markus Krüchting, wie eng diese verrückte Liga war. Er selbst war nach dem vorzeitigen Rückzug von Gustav Mauritz ungeplant früher in die Bresche gesprungen und hatte das Team bereits im Winter übernommen. "Die Umstände waren nicht optimal, insofern war es okay. Es war vielleicht ganz gut, zu sehen, wie es auch laufen kann. So können wir bei der Analyse der Saison nichts schönreden", meint "Jogi". 

Ausblick Saison 2022/23:
Am 5. Juli geht's los im Hamalandstadion, direkt donnerstags drauf steht der erste Test gegen den FC Oeding an. Für die neue Spielzeit backt Krüchting erstmal kleine Brötchen: "Es geht für uns sicherlich nicht um die Meisterschaft, wir wollen aber auch auf keinen Fall um den Abstieg spielen. Damit wollen wir nichts zu tun haben - auch wenn die Liga sicherlich stärker wird. Den Kader sieht er insgesamt auf ähnlichem Niveau wie in der vergangenen Spielzeit. "Wir haben hinten ein bisschen Qualität verloren, dafür haben wir vorne etwas dazugewonnen", sagt der Coach und meint damit sicher auch seinen spielenden Co-Trainer Jens Reimann. 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(625 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(560 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(454 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(220 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (937 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (550 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (549 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (548 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (517 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle