Suchbegriff:
  • BL 11
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 11

SV Heek


Trainer: Rainer Hackenfort (4. Saison)

Zugänge:
Noah Thebelt (TuS Wüllen)
Tim Schücker (SpVgg Vreden)
Luca Lammers (eigene U19)
Thorben Hoffmann (eigene U19)
Mika Bömer (eigene U19)

Abgänge:
Robin Kersting (SG Borken)
Sascha Kippelt (eigene Reserve)
Maximilian Nabers (eigene Reserve)
Jannik Wiechert (eigene Reserve)


So lief die Saison 2021/22:
Platz vier in der Endabrechnung und mit 82 Toren offensivstärkstes Team der Liga - das sind Werte, von denen man im Dinkelstadion im Vorfeld der Saison nur geträumt hatte. Es war eine fabelhafte Saison für die Heeker, die zu den Überraschungsteams der Liga zählten. Dabei verteilte sich die enorme Offensivpower auf viele Schultern: Gleich vier Spieler trafen zweistellig: Spielertrainer Rainer Hackenfort (18), Johnny Bomkamp, Luka Kösters (beide 17) sowie Matteo Schultewolter (11). Kösters erzielte derweil all seine Tore in der Hinrunde, ehe ihn Verletzungen zurückwarfen.

Ausblick Saison 2022/23:
"Man will sich ja immer verbessern, aber ich weiß nicht, ob wir uns einen Gefallen tun, wenn wir jetzt die Top Drei als Ziel ausrufen", sagt HSV-Spielertrainer Hackenfort. "Es wird schon schwer, diese Saison zu toppen. Dafür müssten wir hinten stabiler stehen und weniger zulassen." Gerade in diesem Bereich will das Team in der Vorbereitung, die am 4. Juli startet, arbeiten.  



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(632 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(562 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(454 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(223 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(157 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (948 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (551 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (551 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (550 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (522 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle