Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Eine ganze Handvoll Gegentore für Neuenkirchens "Zweite"


Von Nils Tyczewski


(19.10.14) Lottes Regionalligareserve schleicht sich Schritt für Schritt weiter an die Tabellenspitze heran. Nach dem klaren 5:0-Erfolg im Auswärtsspiel bei Aufsteiger Neuenkirchen II sind die Männer vom Autobahnkreuz bis auf einen Punkt an Klassenprimus Wacker Mecklenbeck herangerückt.

Bis zur Pause konnten die Gastgeber die Partie zumindest in Bezug auf das Ergebnis offen gestalten. Dennis Kleingünther hatte Lotte nach 38 Minuten zwar in Führung gebracht, doch damit war noch nichts entschieden. Dassah eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff allerdings schon ganz anders aus. Deni Alagic (48.), Dominic Schmidt (54.) und nocheinmal Alagic (58.) hatten die knappe Pausenführung der Gäste binnen 13 Minuten auf 4:0 in die Höhe geschraubt. Damit war die Messe gelesen, das fünfte Tor durch den im Sommer von Rot-Weiß Esssen ans Autobahnkreuz gewechselte Kevin Pires-Rodrigues (78.) machte den Kohl aus Neuenkirchener Sicht dann auch nicht mehr fett.

SuS Neuenkirchen II - SF Lotte II    0:5 (0:1)
0:1 Kleingünther (39.), 0:2 Alagic (48.),
0:3 Schmidt (54.), 0:4 Alagic (58.),
0:5 Pires-Rodrigues (78.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(486 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(439 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(323 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(226 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (781 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (522 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (456 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle