Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Winkler wieder nicht zufrieden


von Jan Ahlers

(26.10.14) 3:0 gegen Gescher, nun ein 4:0 (1:0) über den Lüner SV - für 99% aller Trainer auf der Welt dürften diese Ergebnisse für Freude und Zufriedenheit sorgen. Nicht jedoch für Carsten Winkler, der mit seinem BSV Roxel heute eine unangenehme Aufgabe zu bestreiten hatte - und längst nicht so souverän auftrat, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

"Wir haben uns sehr schwer getan, und das nicht zum ersten Mal", resultierte Winkler. War es die Nervosität vor einem Gegner, der deutlich schwerer einzuschätzen war als noch der SV Gescher? Jedenfalls reihten sich in der ersten Halbzeit technische Unzulänglichkeiten und Unsauberheiten aneinander, ein gefälliges Kombinationsspiel wurde nicht aufgezogen. Bezeichnend dafür entstand die Führung: Aljoscha Groß nutzte einen langen Diagonalball von Martin Lambert zur Führung. "Und nichtmal das war wohl so gedacht", mutmaßte Winkler.

Nach der Pause legten dann Manuel Beyer (57.), Florian Reckels (66.) und Fabian Berk (76.) erhöhten für den BSV gar auf ein Ergebnis, das fast in einen Kantersieg ausartete. "Die Entwicklung ist jedoch wichtig, und die hat mir in den letzten Wochen nicht wirklich gefallen", so Winkler, der auch personelle Maßnahmen nicht ausschließt: "Wir haben starke Leute auf der Bank. Wer meint, er könnte sich ausruhen, kann sich dort auch schnell wiederfinden." Fest steht: Im kommenden Auswärtsspiel bei der SpVg Emsdetten wird solch eine Leistung wohl nicht mit drei Punkten belohnt. Und auch Winkler zog neben dem Ergebnis immer irgendetwas Positives aus dem Tag: "Die Torquote hat mir gefallen. So effizient waren wir lange nicht."

BSV Roxel - Lüner SV     4:0 (1:0)
1:0 Groß (30.), 2:0 Beyer (57.),
3:0 Reckels (66.), 4:0 Berk (76.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(693 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(588 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(390 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (970 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (574 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (557 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (541 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle