Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Donner schmunzelnd: "Ich hätte einen gemacht!"


Von Mario Lacroix

(11.03.18) Leider macht Clemens Donner das Knie zu schaffen, ansonsten hätte der frühere Top-Stürmer vom TPSV Münster, 1. FC Gievenbeck und SC Münster 08 wohl auch für Grün-Weiß Nottuln zahlreiche Tornetze kaputt geschossen. Am Sonntag hatte Donner als Co-Trainer für den verhinderten Trainer Oliver Glaser an der Seitenlinie das Sagen und sagte nach dem 1:1 (1:1) gegen den Werner SC: "Ich glaube, wenn ich fit wäre, hätte ich einen gemacht."

Es war mal wieder das alte Lied in Nottuln. Grün-Weiß erspielte sich zum x-ten Mal in dieser Saison zahlreiche Hochkaräter aus und belohnte sich dennoch nicht mit drei Punkten. "Das sind ganz klar zwei verlorene Punkte", sagte Donner.

Fünf Minuten waren gespielt, da traf Tim Ahmer nur den Außenpfosten. Der Stürmer, der nächste Saison bei Donners Ex-Klub Münster 08 kicken wird, versemmelte noch zwei weitere Hundertprozentige (23./70.). Außerdem knallte Felix Hesker direkt im Anschluss an Ahmers Versuch die Kugel an den Querbalken (23.). "Wir haben extrem viele Torchancen zugelassen", sagte WSC-Coach Lars Müller. "Normalerweise verlierst du so ein Spiel." Seine Kritik: "Wir haben den Einsatz und die Bereitschaft gezeigt, es aber taktisch und spielerisch nicht gut gemacht."

Auch beim eigenen Treffer profiertierten die Gäste vom Nottulner Unvermögen. Jannik Prinz schirmte den Ball vor Felix Gronover ab und machte viel aus der wenig brisanten Situation. Er schlug zwei Haken und nahm das Bein, dass Gronover reinstellte, gerne an. Den fälligen Strafstoß verwandelte Daniel Durkalic (15.). Viel mehr kam offensiv nicht von Werne. Stattdessen griff Nottuln an. Einmal mit Erfolg: Keeper Malte Wilmsen parierte einen harmlosen Ball und machte das Spiel schnell über Sebastian Schöne. An die Flanke von Oliver Leifken kam Ahmer nicht daran, dafür köpfte Ali Shinawi am zweiten Pfosten zum 1:1 ein (43.).

GW Nottuln - Werner SC     1:1 (1:1)
0:1 Durkalic (15.), 1:1 Shinawi (43.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(322 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (460 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle