Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Pfeifer und Seel schießen Coesfeld ab


Von Mario Lacroix

(01.10.17) Eintracht Coesfeld ist in der derzeitigen Besetzung nicht Landesliga-tauglich. Diese nicht ganz neue Erkenntnis wurde am Sonntag deutlich. Ohne ein Feuerwerk abzubrennen schoss der SV Dorsten-Hardt das Schlusslicht mit 5:1 (4:1) ab.

Die Partie war im Grunde zur Halbzeit gegessen, weil Dorstens Stürmer Pascal Pfeifer dreimal richtig stand und seinen Job erledigte. Zum Beispiel beim 2:1, als er eine Flanke per Kopf versenkte (28.). Zuvor hatte Semih Tompa für Coesfeld ausgeglichen. Mehr brachte die Mannschaft von Sebastian Scheinig offensiv nicht zustande. 

In der zweiten Hälfte ließen es die Hausherren gemächlicher angehen. Allein Niklas Seel, der schon das 1:0 erzielt hatte, bestrafte eine hanebüchenen Patzer in der Coesfelder Abwehr zum 5:1 (63.).

"Wir sind mit diesem Ergebnis noch gut weggekommen", sprach Scheinig nach dem Match Klartext. Sein Gegenüber Marc Wischerhoff ordnete das Resultat dementsprechend ein: "Wir haben auf einen arg gebeutelten Gegner getroffen, der zwei Feldspieler auf der Bank hatte und einige Spieler, die sich am Ende mit Krämpfen herumgeplagt haben."

SV Dorsten-Hardt - Eintracht Coesfeld     5:1 (4:1)
1:0 Seel (10.), 1:1 Tompa (16.),
2:1 Pfeifer (28.), 3:1 Pfeifer (35.),
4:1 Pfeifer (43.), 5:1 Seel (63.)

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland - 2019
» [mehr...] (1.460 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Kolobaric nimmt seinen Hut
» [mehr...] (1.077 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Puhle macht's am Wasserturm
» [mehr...] (681 Klicks)
4 Landesliga 4: Bruder-Zusammenführung und Rückkehrer beim BSV Roxel
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle