Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Epker und Strotmann bleiben beim FCE


Von Johannes Brückner

(29.01.14) Torwart und Kapitän André Epker wird auch in der nächsten Saison zwischen den Pfosten des FC Eintracht Rheine stehen. Der 24-Jährige geht in sein fünftes Jahr am Delsen und war zuvor bei Vorwärts Wettringen ausgebildet worden. "André macht auf und neben dem Platz einen super Job. Wir sind richtig froh, dass er bei uns bleibt", sagt der Sportliche Leiter des FCE, Markus Wesching.

Auch der 19-Jährige Defensivallrounder Christopher Strotmann wird 2014/2015 weiterhin das Trikot der Eintracht tragen. Das Eingewächs spielte bereits in der Jugend des FCE und war im Sommer 2013 zur  ersten Seniorenmannschaft hinzugestoßen. "Christopher Strotmann ist flexibel einsetzbar, dazu passt er super ins Team und hat großes Potenzial", so Wesching. Laut dem Sportleiter passen diese beiden Personalien ins Konzept, auf junge Spieler zu setzen, "am liebsten natürlich aus unserer eigenen und erfolgreichen Jugend."



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A TE: Holger Althaus hört im Sommer in Recke auf
(755 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: GW Amelsbüren hat Jan Lukas Koch gesucht, gefunden und letztendlich überzeugt
(524 Klicks)
3Kreisliga A ST: Marvin Bingold kehrt zum 1. FC Nordwalde zurück
(440 Klicks)
4Kreisliga A2 AC: "Klaasi" bleibt der Liga erhalten
(247 Klicks)
5Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Friesen Telgte 28:33
(188 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Simo Sroub übernimmt beim BSV Roxel
» [mehr...] (676 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 19. Spieltag
» [mehr...] (603 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 19. Spieltag
» [mehr...] (571 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Zwei weitere 2005er für Westfalia Kinderhaus
» [mehr...] (566 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei weitere Youngster steigen auf beim 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (486 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 19    63:21 51  
2    SV Mauritz 06 18    75:13 49  
3    SG Sendenhorst 18    49:14 46  
4    VfL Billerbeck 19    48:18 46  
5    FC Nordwalde 18    58:18 45  

» Zur kompletten Tabelle