Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Oberliga Westfalen

Kevin Meise verlässt Borussia Emsdetten im Sommer wieder. Foto: Lehmann

"Manta" bald nicht mehr in rot-weiß


von Christian Lehmann

(29.11.23) Bei der Schlagzahl, die bei der SpVgg Vreden in Sachen Kaderplanung vorgelegt wird, kommen wir schon fast nicht mehr mit. Erst gestern verkündeten wir unter anderem, dass die Trainerfrage im Hamalandstadion für die kommende Saison geklärt ist und mit Felix Wobbe vom FC Epe ein neuer Offensivmann kommt. Vor einigen Wochen hatte der Klub bereits Kevin Husha von Vorwärts Epe als Neuverpflichtung vorgestellt. Nun gibt's die nächsten News aus Vreden: Wie die Öffnet externen Link in neuem FensterGronauer Zeitung berichtet, wechselt Kevin Meise vom Westfalenligisten Borussia Emsdetten zur Spielvereinigung.

Meise, Spitzname "Manta", wurde in der Jugendabteilung des SuS Stadtlohn ausgebildet und spielte auch im Bezirksligateam des SuS. Im Sommer 2022 wechselte der flinke Flügelspieler nach Emsdetten, wo er in der vergangenen Spielzeit in 27 Spielen viermal traf. In der aktuellen Saison kam er bei den Borussen achtmal zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. 

Meise kommt aus Gronau und reduziert mit dem Wechsel nach Vreden sogar seinen Fahrtaufwand. Bereits im vergangenen Sommer hatte der 22-jährige Offensivspieler ein Angebot der SpVgg ausgeschlagen, weil er die Borussen nicht schon nach einem Jahr wieder verlassen wollte. Nun wird's aber was. In der neuen Saison trägt "Manta" dann nicht mehr rot-weiß, sondern gelb-blau.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(431 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(255 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(130 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (509 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (504 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (498 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (428 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (378 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle