Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Ab Sommer kein U23-Coach mehr: Arne Barez.

Für Barez ist im Sommer Schluss


Von Sascha Keirat

(15.03.12) Heute Morgen berichteten wir noch über die Abgänge von Kapitän Florian Quabeck und Marco Bensmann. Nun wurde bekannt, dass auch Trainer Arne Barez sein Amt bei Preußen-Reserve im Sommer nach zwei Jahren zur Verfügung stellen wird. Dem Verein will er aber erhalten bleiben, Co-Trainer Sören Weinfurtner möglicherweise sogar der U23 – sofern es mit dem neuen Trainer passt. 

Barez wollte zu den Gründen seiner Entscheidung nicht allzu viel verraten. „Grundsätzlich ist es so, dass ich einfach neue Erfahrungen sammeln und mich in einem anderen Feld betätigen möchte.“ Möglich sei, dass Barez im Bereich der Koordination der SCP-„Youngstars“ aktiv sein wird. Der 34-Jährige übernahm die Mannschaft zur Saison 2010/11 und erreichte in der Westfalenliga den vierten Rang, aktuell belegt sein Team Platz acht. 

Wer ihm nun Nachfolgen wird, ist noch nicht bekannt. Jugend-Koordinator Bernhard Niewöhner steht bereits in Gesprächen mit möglichen Kandidaten, wie er der Münsterschen Zeitung sagte.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(656 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(431 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(393 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(188 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(118 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.525 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (814 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (496 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (486 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Levent Öztürk ist Westfalias letzter Neuzugang
» [mehr...] (482 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle