Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Neuenkirchen zu harmlos

 

Von Marlon Esch

(03.11.19) Es war das berühmte letzte Drittel, wo Neuenkirchen nicht gut aussah. Zwar waren die Jungs von Nelson da Costa die bessere Mannschaft, aber Tore sprangen zu wenig heraus. Als Julian Knocke nochmal verkürzte, witterte Neuenkirchen nochmal die Chance, aber die Harmlosigkeit vor dem Tor zog sich durch die ganze Partie. Da der SuS Neuenkirchen dazu noch die Anfangsphase verpennte, verloren sie mit 2:1 (2:0) bei Victoria Clarholz.

"Es war ähnlich wie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterin Vreden", so da Costa. Der Gegner ging mit den ersten und einzigen Torchancen im ersten Durchgang mit 2:0 in Front. Bereits nach einer Minute traf Robin Mrozek für Clarholz - Timo Biegel erhöhte aus 2:0 (32.). Spielbeherrschend waren die Gäste, die Tore machten die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit änderte sich daran erstmal nichts - Neuenkirchen suchte die Lücken in der Defensive von Victoria. Knocke fand sie dann endlich mit einem Schuss aus der Drehung (1:2/64.).

Danach machten die Gäste mehr Druck und für Clarholz ergaben sich Kontergelegenheiten, die sie aber nicht nutzten. "Die Angriffe von Clarholz waren heute wirkungsvoller" (da Costa). "Dass wir heute verloren haben, ist ein wenig doof. Einen Punkt hätten wir durchaus verdient gehabt." 

Victoria Clarholz - SuS Neuenkirchen     2:1 (2:0)
1:0 Mrozek (1.), 2:0 Biegel (32.),
2:1 Knocke (64.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Normaler Trainingsbetrieb mit bis zu zehn Personen ist ab dem 30. Mai wohl wieder erlaubt
» [mehr...] (1.179 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Brüggemann: "Da hatte ich eine kleine Träne im Auge"
» [mehr...] (1.114 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borussia holt Trio mit FCG-DNA
» [mehr...] (913 Klicks)
4 Heimspiel Stippvisite - SC Altenrheine
» [mehr...] (709 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Musi Sommer, der Unvollendete
» [mehr...] (626 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle