Suchbegriff:
Union Lüdinghausesns Trainer Daniel Schürmann (r.) stellte gemeinsam mit Torwart-Trainer Andreas Schüßler (l.) Marcel Heitkötter (M.) vor.

Union heizt Konkurrenzkampf im Tor an


(23.01.15) Union Lüdinghausen heizt mit der Verpflichtung von Marcel Heitkötter für die kommende Spielzeit den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten an. Heitkötter soll sich mit dem jetzigen Keeper Pascal Rudolph (19) einen fairen Zweikampf um den Platz als Nummer eins liefern.

Der 22-jährige Heitkötter kommt vom VfL Senden zu Union, er spielte seit der B-Jugend dort und war in der vergangenen Spielzeit Stammtorhüter beim Bezirksligisten.

"Damit haben wir unsere Torwartposition hervorragend abgedeckt", freut sich Jannik Röers, Unions Sportlicher Leiter. "Wir freuen uns, nun auch auf der Torwart-Position eine Konkurrenzkampf zwischen 2 gleichwertigen, jungen Schnappern zu haben"

Weitere Themen



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle