Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Metelens letzter Pass kommt nicht an


von Marius Holthaus

(07.05.17) Dass am Samstag im Heimspiel gegen den FC Nordwalde II keine Tore fielen, fand Metelens Coach Martin Junk gar nicht so übel. „Der Punkt kann am Ende viel Wert sein.“ Das 0:0-Unentschieden bezeichnete Junk als leistungsgerecht. „Nordwalde war einen Tick überlegen. Aber wirklich nur einen Tick.“

Dreimal tauchten die Gäste frei vor Sven Tolksdorf auf, dreimal blieb Metelens Keeper Sieger (34., 49., 77.). Junk über Nordwaldes 100-prozentige Möglichkeiten: „Die hätten sie durchaus machen können. Haben sie aber nicht.“

Auch Metelen suchte den Weg zum Tor. „Wir sind acht Mal über außen durchgebrochen und in die Box gekommen, haben da aber die falschen Entscheidungen getroffen. Der letzte Pass kam nicht an.“ So blieb es für Metelen bei Halbchancen. Junks Fazit nach dem Remis: „Eigentlich hatte das Spiel auch keinen Sieger verdient.“

FC Matellia Metelen – 1. FC Nordwalde 0:0
Tore: Fehlanzeige

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (614 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (429 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle